• Jobs Job bei Vangenhassend GmbH

Projektleiter / Projektmanager (m/w)

Vangenhassend GmbH

Düsseldorf

Handwerk

Düsseldorf

Projektleiter / Projektmanager (m/w) Vangenhassend GmbH Düsseldorf Abwicklung unserer Projekte aus dem Bereich Leit- und Informationssysteme, idealerweise auch im Digital Signage Bereich; Umsetzung der Projekte gemäß den vertraglichen Vereinbarungen; Beratung und Abstimmung mit den projektbeteiligten Architekten.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Von Corporate Design Gerechten Leit- Und Informations­systemen Sowie Digital Signage In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Projektleiter / Projektmanager (m/w) Festanstellung / Vollzeit Einsatzort Düsseldorf Ihre Aufgaben: Abwicklung Unserer Projekte Aus Dem Bereich Leit- Und Informationssysteme Idealerweise Auch Im Digital Signage Bereich Umsetzung Der Projekte Gemäß Den Vertraglichen Vereinbarungen Beratung Und Abstimmung Mit Den Projekt­betei­ligten Architekten General­unternehmen Und Bauherrn Aufmaß Und Massenermittlung (prüfung Von Ver­ortung Und Machbarkeit) überwachung Von Terminen Kosten Und Qualität Angebotserstellung Inkl Nachtragsmanagement Arbeitsvorbereitung Und Montageplanung Erstellung Von Druck- Oder Produktionsdaten Suche Nach Und Abstimmung Mit Nach­unter­nehmern Bestellung Von Material Und Dienstleistungen über Sage Office Line Bauabnahme Und Dokumentation Rechnungsstellung Und Rechnungsprüfung Ihr Profil: Vorzugsweise Abgeschlossenes Studium Im Be­reich Bau / Architektur Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Auch Als Quereinsteiger Idealerweise Mit Bran­chen­erfahrungen Und Nachweisbaren Erfolgen Im Projektmanagement Sind Sie Willkommen Projektmanagementerfahrungen Methodische Und Strukturierte Arbeitsweise Begeisterung Für Produktdesign Grundlegendes Technisches Verständnis Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Gute Eng­lisch­kenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Ergebnisorientiertes Selbstständiges Und Eigen­verantwortliches Arbeiten Leistungsorientiertes Denken Und Handeln Durchsetzungsvermögen Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Ein Hoch Motiviertes Team Kurze Entscheidungswege Einen Interessanten Und Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unter­nehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Postalisch An: Gmbh Am ökotop 23 40549 Düsseldorf Wwwde Info@de Bewerbungen Per E-mail Bitte In Einem Pdf-dokument (nicht Größer Als 4 Mb) Zusammenfassen Projektleiter Projektmanager Project Management Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurwesen Bau-ingenieur Architektur Architekt Architektur Bauüberwachung Leitsystem Design Produkt-design Architekturprojekte Computer-aided Design Großhandel Metallbau Aluminium Leitsystem Designprodukt 40549 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Ax48178by Projektleiter Projektmanager Project Management Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurwesen Bau-Ingenieur Architektur Architekt Architektur Bauüberwachung Leitsystem Design Produkt-Design Architekturprojekte Computer-aided Design Großhandel Projektleiter / Projektmanager (m/w) Abwicklung Unserer Projekte Aus Dem Bereich Leit- Und Informationssysteme Idealerweise Auch Im Digital Signage Bereich Umsetzung Der Projekte Gemäß Den Vertraglichen Vereinbarungen Beratung Und Abstimmung Mit Den Projektbeteiligten Architekten Düsseldorf Projektleiter Projektmanager Project Management Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurwesen Bau-Ingenieur Architektur Architekt Architektur Bauüberwachung Leitsystem Design Produkt-Design Architekturprojekte Computer-aided Design Großhandel

Projektleiter / Projektmanager (m/w)
   Vangenhassend GmbH (Düsseldorf)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Artificial Intelligence in Robotics"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (München)